ACHTUNG: Urlaub !!!

ACHTUNG: Urlaub !!!

Liebe Tänzer, liebe Kunden, Veranstalter, Mitstreiter und Fans,

PSA geht in den Urlaub !!!!!
Wir sind vom 15. Juli bis 01. August in Amerika und nur bedingt per Email erreichbar, telefonisch kaum.

Alle bereits verbindlich gebuchten Shows in dieser Zeit finden natürlich statt, die Tänzer werden sich telefonisch bei ihren Kunden melden.

Die Kunden, die eine Anfrage in dieser Zeit gestellt haben, bitten wir, bei Interesse, diese Woche noch, spätestens bis Donnerstag 14.7. das Buchungsformular auf der Homepage auszufüllen.

Kurzfristige Anfragen (für den gleichen Tag) können in der Urlaubszeit leider nicht berücksichtigt werden.

Anfragen die die Zeit ab August betreffen, werden auch erst nach dem Urlaub bearbeitet, bitte haben sie dafür Verständnis.

Sollte jedoch ein Notfall sein, können sie uns über das Anfrageformular erreichen:

http://www.party-strip-agentur.de/anfrage.php

PSA/ Party Strip Agentur wünscht ihnen eine schöne Zeit

Dieser Beitrag wurde erstellt in Allgemein und markiert mit &2$s. Lesezeichen für Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *