PSA / Party Strip Agentur such nach Nachfolger, Käufer

Hallo Kollegen, Mitbewerber, Tänzer und Interessenten vom Außen,

viele von Euch wurden schon über den Newsletter vor Monaten darüber informiert, dass ich beabsichtige die PSA zu verkaufen.

Mittlerweile habe ich meine neue Firma, also mein zukünftiges Leben, komplett aufgebaut, sodass, meine ganze Aufmerksamkeit und meine gesamte Zeit in Anspruch genommen werden. Auch privat haben sich meine Prioritäten stark verschoben.

Gleichzeitig LEIDER oder/ und Gott sei Dank (je nachdem wie man es sieht) läuft die Agentur auch sehr gut. Beides geht es aber zeitlich nicht, da der Tag immer noch NUR 24 Stunden hat…

Ich möchte auch schnellstmöglich in der nächsten Zeit meinen Namen stark aus der Internet Präsenz zurückziehen, da ich mit einer Branche arbeite, die mit dem aktuellen Thema absolut nicht konform ist.

Ich habe einige Antworten von den Tänzern nach meinem Newsletter damals erhalten, leider hat sich keiner mit einem passenden Angebot geäußert.

MIETEN kommt für mich nicht in Frage!

Die Agentur wird in der nächste Zeit öffentlich auf der Homepage nach dem Nachfolger suchen, bitte keine Angst haben, dass die Jobs nicht mehr laufen usw. Wie auch bisher läuft alles 100 %- ig korrekt und sauber für meine Tänzer und Kunden. Falls ein Käufer gefunden wird, informiere ich Tänzer rechtzeitig, dann kann jede/r entscheiden, ob er in der Kartei bleiben möchte.

Für die Interessenten:

Ihr könnt die gesamte Agentur erwerben inkl.

Über 850 Tänzer

  • Diverse Homepages
  • Blog
  • intelligenten PSA Datenbank (Anfrage, Buchungsystem verknüpft in Echtzeit mit Künstler und sms in/outbound)
  • fast 3000 Locations-Adressen
  • Fan-Page Facebook
  • Newsletter-System mit Kundendatei
  • Gesamtes Bild- und Show-Videomaterial
  • Fast 200 Domains
  • 2 Hotline-Nummern (seit 10 Jahren aktiv) und Rufweiterschaltung vom Festnetz
  • Saubere, gut geführte Buchhaltung
  • Und…eine sehr gutes, gepflegtes Image!

Genaue Unternehmenszahlen gebe ich den Interessenten in einem persönlichen Gespräch weiter.

Bitte nennt mir einfach Eure Angebote, d.h. den Preis, den Ihr zahlen möchtet – aber keine unverschämte Preise von 20.000€.  Dafür wirft die PSA zu gute Umsätze und Gewinne ab.

Wer Interesse an NUR Domains hat, soll bitte antworten, dann sende ich eine Email mit Liste zu.

Ich möchte mich jetzt dem Abschied von PSA annehmen und endgültig die für mich so schwere Entscheidung abschließen, „durchziehen“, da ich zeitlich dem Aufwand nur schwer nachkommen kann.

Vielen Dank, Nikita
Party Strip Agentur
www.party-strip-agentur.de
blog.party-strip-agentur.de
http://www.facebook.com/PartyStripAgentur
info@party-strip-agentur.de
Hotline: 0160-96 93 02 86
Büro: 0621-55 900 588

Dieser Beitrag wurde erstellt in Allgemein. Lesezeichen für Permalink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *